OSEG Plattform ToDo-Liste

Hier werden technische Fragen, Probleme oder Wünsche besprochen. In diesem Forum befinden sich auch die Ankündigungen für technische Neuerungen, Wartungsarbeiten an OSE-Systemen etc. pp.
Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 128
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:52

Re: OSEG Plattform ToDo-Liste

Beitrag von Achmed » Mo 16. Nov 2015, 23:35

Also wir haben das alte Trelloboard von der OSEG jetzt neu strukturiert, insbesondere was die IT Administration betriff ist jetzt hier alles zu finden: IT Administration , dies ist nur unser Aufgabenboard d.h. was wir jetzt noch machen müssen, Timm und ich haben uns darauf geeinigt das wir das Forum als Diskussionsplattform und das Trello als Arbeitsplattform nehmen. Bitte darauf auch achten das beides auf den jeweiligen Plattformen bleibt, beides wird duch Verlinkung miteinander verknüpft. Zudem werde ich was die Infrastruktur Betrifft einen weiteren Thread aufmachen, der sich nur mit der Infrastruktur beschäftigt.

Benutzeravatar
case
Beiträge: 738
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 01:12

Re: OSEG Plattform ToDo-Liste

Beitrag von case » Mi 18. Nov 2015, 19:27

Achmed hat geschrieben: Timm und ich haben uns darauf geeinigt das wir das Forum als Diskussionsplattform und das Trello als Arbeitsplattform nehmen. Bitte darauf auch achten das beides auf den jeweiligen Plattformen bleibt, beides wird duch Verlinkung miteinander verknüpft.
Sehr gut !!! Das sehe ich als eine vernünftige und sachgerechte Nutzung der jeweiligen Plattformen gemäss ihrer technischen Spezifika.

Gruss, Oliver
--- Man wächst nur, indem man etwas zuende bringt und etwas anderes beginnt ---

Mein Blog: http://makeable.de
OpenEcoLab-Charta: http://openecolab.de

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 128
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:52

Re: OSEG Plattform ToDo-Liste

Beitrag von Achmed » Mi 18. Nov 2015, 19:30

den Zugang zum Mailserver habe ich von Franky (TZM) bekommen, ich habe eine Mail mit deinem Betreff an ihn zurück geschickt, damit du Oliver ebenfalls einen Zugang bekommst. Ich werde das jetzt noch im Trelloboard eintragen und dann können wir dieser Tage die Mail vom dern Domain auf die Mailingliste umleiten.

Antworten