Vorschlag: Meeting-Protokolle!

Hallo zusammen,

wie ihr bestimmt festgestellt habt, habe ich das gestrige Meeting völlig aus den Augen verloren.
Denkbar schlecht und ein großes Sorry dafür! :slight_smile:

Nun fällt mir ein großer Need auf:

  • Mich interessiert brennend, was ihr so besprochen habt und was beschlossen wurde
  • Andere die nicht teilgenommen haben bestimmt auch
  • In einigen Monaten (bzw. der nächsten Zeit) bekommen wir bestimmt noch Zuwachs durch neue Mitstreiter: DIe interessiert die Entwickung von OSEG bestimmt auch
  • Wir wollen ja transparent sein

Deswegen: Brauchen wir aus meiner Sicht entweder hier im Forum oder im Wiki ein detailliertes Meeting-Protokoll zu jedem Online-Meeting.

Soll ich ein Subforum einrichten?
Oder eine Wiki-Seite auf der Unter-Wiki-Seiten pro Protokoll eingerichtet werden?

Wir könnten für das gestige Meeting ja ein Textprotokoll erstellen und in Zukunft das Meeting Audio-aufzeichnen, wenn das für alle OK ist.
Und anschließend im Wiki oder hier Uploaden und verlinken.

Was meint ihr?

Ich habs einfach mal pragmatisch so umgsetzt - falls es nicht gefällt, mach ichs gern auch anders!

Wäre super, wenn noch jemand der anwesend war gestern die wichtigstens Punkt im Wiki dokumentiert:

http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Meetings

Danke und LG!