Falls ihr das Profil erstellt habt, könnt ihr unterhalb des Templates weitere Informationen, Texte oder Lebensläufe anhängen und von euren bestehenden Profilseiten übernehmen und dann eure alten Profilseiten am besten löschen.
Wenn ich da meinen Namen eingebe, wird dann auch sicher nicht meine aktuelle Seite (User:TWille bzw. /Timm_Wille) überschrieben?
bzw. eigentlich würde ich die Adresse gerne so lassen, kann ich auch die Seite entsprechend anpassen?
Wie funktioniert das? (Sorry, nicht meine Kernkompetenz )
ich habe gerade das neue Profil getestet. Zu kompliziert! Keine Überblick auf alle Eingabefelder für den User, 2 Seiten werden benötigt, Vorgang kann nicht gestoppt werden, usw.
Bis es eine einfache Profilerstellung gibt, bleibein wir beim Google Docs. Hauptziel ist, dass es LEICHT ist. Sonst würde sich keiner anmelden. Ich weiß nicht ob es andere Möglichkeiten mit der Wiki gibt - Forms wahrscheinlich.
Bei Auswahl von Experten-Fähigkeiten und dann Speichern, werde diese als Fortschritten angezeigt. Z.B. „Englische Sprachkenntnisse“. Beim Editieren sind sie auch keine Experten-Fähigkeiten.