mein Name ist Michel (franz. ausgesprochen ohne dass ich Franzose bin ), 26 Jahre alt und im September von Stuttgart nach Hamburg gezogen um hier meinen Master in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik zu machen.
In Stuttgart hatte ich Bereits Kontakt mit Martin vom HobbyHimmel.
Nach 3 Jahren Arbeiten oder besser gesagt Excellistenbefriedigung meines Chefs hab ich mich nochmal fürs Studieren entschieden.
Ich möchte mich gerne aktiv bei OSEG einbringen, sei es bei der Unterstützung der Entwicklungsprojekte oder bei der Bewusstseinsschaffung des Themas Open Source in Form von Vorträgen/ Workshops in der Öffentlichkeit.
Ich habe keine Ahnung, wie weit die Vereinsgründung der Kollegen bei Open Source Ecology ist. Ich glaube, sie sind gegründet. Ich bin noch kein Mitglied, aber das wird sich ändern.
Worlddevelopment arbeitet mit OSEG zusammen und ich habe gerade die Wiki-Startseite aktualisiert, damit sie responsiver ist.
Ich frage mich immer noch, wie wir das mit den Projekten regeln werden. Vielleicht sollten die Projektlinks einfach auf unsere GitHub-Repositories verweisen. (Das ist der Konsens des Worlddevelopment-Clubs, ich habe keine Ahnung, ob OSEG unsere Projekte aus ihrer Liste entfernen oder sie als Links stehen lassen möchte?).