Fachforum Klein-Wind-Kraft-Anlagen in München

Alex, kommst Du am Mittwoch in München für das Fachforum?
http://www.muenchner-fachforen.de/jdownloads/2012/2012_07_25_Fachforum_Klein-Wind-Kraft-Anlagen/flyer_ff_kleinwindanlagen.pdf

Würde ich gerne, aber das ist sechs Autostunden von mir entfernt. Falls du da bist, mach doch mal ein paar Videos :slight_smile:
Ich weiss schon recht viel über Windkraftanlagen und speziell Kleinwindkraftanlagen, ich weiss nicht ob mich dort etwas neues erwartet.

Zwei Videos sind online: https://www.youtube.com/user/nikolayhg

Für weitere zwei Videos warte ich auf Bestätigung der Veröffentlichung.

Uwe Hallenga hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im KWKA (Klein-Wind-Kraft-Anlagen) Bereich. Zur Zeit ist er Gutachter größerer Windturbinen. Er hat als Open Source KWKA „Hugh Piggott“ benannt: http://www.scoraigwind.com . Der und noch mehr betreiben http://www.kleinwindanlagen.de/ und sind offen für OS-Kollaboration.