[DONE] Blog: fix the comments date showing as %A %B %e%q, %Y

https://trello.com/card/blog-fix-the-comments-date-showing-as-a-b-e-q-y-at-i-m-p/5086c51a3012654d6c0008aa/5

Nikolay hierzu eine Frage, wie kommt das Datum in die Titelzeile?

Wird dies nicht händisch eingegeben, wenn man den Blog hinzufügt?

Oder worin besteht das Problem?

TF

ich denke das ist Wordpress-Template problem. Habe’s früher in einem anderen Blog gefixt. Suche in Google nach „wordpress date displayed wrong“ oder ähnliches. Habe dir Admin-Recht für das Blog gegeben um Änderungen zu machen.

Ah jetzt habe ich es erst gesehen, was du damit meinst.

ich werde mir das Template mal anschauen.

TF

gefixt.

Hier war in der comments-template - Theme keine Datumsbestandteile ausgewählt, habe es auf „F j Y“ gesetzt wie beim Posting-Datum oben.

TF