BueroBert globaler Moderator im Forum

Ich habe BueroBert zum globalen Moderator gemacht, damit er seine Büroarbeit besser verrichten kann :wink: So muss ein Admin nicht immer Threads umbennennen oder verschieben, wenn mal was falsch eingeordnet ist, und für unsere TODO/DONE Übergangslösung.

Hatte ich verplant, sorry :slight_smile:

Ich habe mich schon gewundert, woher plötzlich die vielen Buttons in den Beiträgen kommen :wink:

;-D

Aron, kann ich eigentlich deine gepinnten TO-DO Einträge löschen wg. Dopplung? Oder steht da irgendetwas wichtiges was ich in die aktuelleren von mir übernehmen sollte?

Du kannst topics auch mergen, also zusammenfügen. Macht manchmal Sinn, wenn man aus einem sticky ein normales Thema macht, zu dem es schon eine Diskussion gibt.

Du kannst gleich mal das nächste Meeting als sticky machen und ein Unterforum für DiVER machen, das ist schon ein ernsthaftes Projekt mittlerweile :slight_smile:

(Ob du Foren anlegen kannst weiss ich noch nicht.)

Na klar hau meine ToDo threads ruhig weg :slight_smile: