Siemens | LO3 energy grid blockchain distributed renwable overhead trading

OpenECoin ist eine speziell auf OpenSourceHardwrae-Entwicklung ausgereichtete Komplementär-Währung und derzeit noch im experimentellen Stadium. In diesem Board kann über ein geeignetes Design und erste Test-Erfahrungen debattiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
J.R.I.B.
Beiträge: 292
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 00:34

Siemens | LO3 energy grid blockchain distributed renwable overhead trading

Beitrag von J.R.I.B. » Mi 14. Aug 2019, 00:57

https://lo3energy.com/

Ich interessiere mich dafür.
Das Kabel allein für unser kleines "Neues Dorf" kostet mich mehr als meine Renewables ... und warum nicht vorhandene Leitungen der Lechwerke AG (RWE) verwenden? Spart Kupfer

Können wir das Prinzip auf OpenECoin übertragen? Hat jemand Erfahrungen?

Antworten