LED Pflanzenlicht

Dieses Forum dient zur Evaluation neuer Projekte und Projektideen. Auch kleinen Projekten bietet dieses Forum einen Platz sowie Projekten die nicht ganz so OSE-Kernziel-nah sind.
Lukas
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2016, 13:02

Re: LED Pflanzenlicht

Beitrag von Lukas » So 13. Jan 2019, 21:48

Okay, dann einfach rückmelden, was rauskommt. Erst danach würde ich mit der Doku anfangen. Nicht falsch verstehen, dass ich erst danach anfangen möchte. Aber falls das eben für OSE uninteressant ist, würde ich es umsonst dokumentieren. Für mich reichen meine eigene Aufzeichnungen.

PS: Ich weiß, das Open Source / Hardware immer weiter geht. Nur mein Anteil daran ist eben vorläufig abgeschlossen, da ich im großen und ganzen habe, was ich aus dem Projekt brauche.

Antworten

Zurück zu „Projektinkubator ("PROTO")“