OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Wir möchten möglichst transparent auftreten und allen die Möglichkeit geben, unsere Entscheidungen nachvollziehen zu können. In diesem Forum werden alle Meetings protokolliert.
nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » Mo 7. Okt 2013, 16:58

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Ingenieur (Sam) aus Berlin getroffen, der vorgeschlagen hat, dass wir einen Stammtisch in Berlin organisieren. Timm hat ihn auch vor kurzem kennengelernt. Da er heute in der ThinkFarm war, haben wir uns entschieden ein Dudle für das erste Treffen zu organisieren. Die Leute, die gerne kommen würden, bitte fühlt den Dudle aus: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-St ... in_Berlin/. Treffpunkt wird sehr wahrscheinlich C-Base sein.

Liebe Grüße,

Nikolay


Timm
Beiträge: 147
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:22

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von Timm » Mo 7. Okt 2013, 17:19

Cool, na da war Sam schneller als ich mit dem Kontakten ;)
Toll, das wollte ich mit euch auch gleich in Mumble besprechen!

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » Fr 11. Okt 2013, 18:07

Wir treffen uns am Sonntag, 14:00 in C-Base. Für Koordination, meine Telefonnummer ist: 0176 5514 9643.
Bis dann :) Nikolay

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » Sa 12. Okt 2013, 20:27

bitte gegen 13:45 kommen, damit wir um 14:00 anfangen können.

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » So 13. Okt 2013, 23:26

Hier ist das Protokoll vom ersten Stammtisch in Berlin: http://etherpad.mit.edu/p/OSEG-stammtisch-1. Das Wichtigste - es gab 3-4 neue Menschen, die generell Interesse ein Projekt zu entwickeln haben. Wir haben uns erstmal kennengelernt und wir werden und die nächsten Wochen/Monate öfters treffen.

Dudle für das nächste Stammtisch - diese oder nächste Woche: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-St ... in_Berlin/

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » So 20. Okt 2013, 13:05

Treffen, So, 20.10, 14:00 in der ThinkFarm, Berlin.
Oranienstr. 183
Aufgang C, 3. OG
10999 Berlin

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » So 20. Okt 2013, 23:23

Präsent waren Nikolay, Sam und Martin. Wir haben mit der neue Hauptseite angefangen: http://forum.opensourceecology.de/viewt ... ?f=4&t=594

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von nikolayhg » So 20. Okt 2013, 23:27

Dudle für der nächsten Stammtisch: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-St ... in_Berlin/

Timm
Beiträge: 147
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:22

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Beitrag von Timm » Sa 7. Dez 2013, 02:36

Ok, den November haben wir verstreichen lassen.

Am kommenden Dienstag steht wieder ein OSEG Stammtisch an:

10.12.13 20:00 Uhr
In der Schüler-Fahrrad-Werkstatt
Clayallee 108 Berlin-Dahlem


Gruß,
Timm

Bei Rückfragen: 0176 613 04 615

Antworten