Hilfe angeboten - Video, Publikation und co

Valentina hat uns angeschrieben und Hilfe angeboten. Kontakte kann ich auf Wunsch geben.

Es wäre gut die Kommunikationsstrukturen dafür nochmal zu überlegen und anzupassen, damit die Angebote und Bedürfnisse transparent im gesamten Netzwerk sind.

Hallo,
gerne will ich Sie und Ihre Projekte unterstützen und mitarbeiten.

An welchen Aufgabengebiete können Sie mich beteiligen oder übernehmen lassen?
Im Bereich Videoschnitt: mit Final Cut Pro und Premiere Pro.
Publikation: Pressemitteilungen, mit Indesign Magazine, Flyer, Broschüren erstellen.
Analyse und Rechere: Online Datenbank Recherche, Aufbereitung und Analyse der Daten mit SPSS und Visualisierung zb. mit Adobe Illustrator als Infografiken.
Basis Kenntnisse in Html, CSS, PHP, MySQL.
Formulare, Newsletter, Social Media, Webanalyse, SEO usw.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Vielen Dank und Beste Grüße
Valentina

Dann möchte ich doch gleich nochmal den Vorschlag wiederholen, den ich neulich schon mal gemacht hab, siehe

https://discourse.test.opensourceecology.de/t/coole-infografik/511/3

Gruss, Oliver

Kontakt hätte ich gern :wink: