Monatliches Mumble-Meeting

Ab September 2013

Ich schlage vor: Jeden ersten Montag im Monat um 20 Uhr für ca. 2h

Damit wäre Mo. der 02.09.13 der erste Termin.

Allgemein sollte es eine ganz entspannte Runde sein, in der wir uns austauschen.
Jeder der Lust hat kann dazu stoßen und Wünsche/Ideen beisteuern.
Natürlich völlig freiwillig!


Gruß,
Timm

bin dabei. 2. Sep, 20:00 in Mumble.

Haben wir eigentlich so etwas wie einen eMail Verteiler? oder soll ich einfach mal die angegeben Profile abklappern und mein Glück mit den Telefonnummern versuchen?
Hat jemand mal was von Alex und Aron gehört? Wäre cool mal wieder zwei mehr kennenzulernen :wink:

Gruß,
Timm

also ich bin beim Meeting dabei

TF

Timm, persönliche E-Mail sollte ausreichen, falls nötig ich habe die Telefonnummer. LG, Nikolay

  • PUSH * → jetzt

http://wiki.opensourceecology.de/Meetings

Hi,

ich versuchs gerade reinzukommen aber der server verweigert die Verbindung.

Ich probieres denn noch mal ein bischen …

Gruss, Oliver

Kleine Erinnerung:

Der erste Montag für Oktober naht: 07.10.13 20 Uhr

Könnte jemand von euch zu diesem Zweck einen eMail-Verteiler einrichten. Im Forum geht das relativ schnell unter! ??

Gruß,
T

Status Upadtes:
Nikolay: wird über 2 Projekte im nächsten Monat berichten, OSE(G)-Vorstellung am 15. Okt in Heinrich-Böll-Stiftung, Organisation Stammtisch in Berlin.
Timm: Design für die OSEG-Webseite mit Nikolay besprechen. OSEG-Stammtisch mit Nikolay und Sam abstimmen.
Achmed: Erlaubnis für die Weiterentwicklung der Hydroponikanlage in Köln holen.

OGG: http://ge.tt/20SiUxt/v/0

verzeiht mir, dass ich die letzten Tage bis Wochen so passiv geblieben bin und keine Zeit fürs Meeting fand.

Bei mir ist privat momentan die Hölle los, Studium, meine Mutter liegt seit einer Woche im Krankenhaus auf Intensivstation (wird aber wohl wieder) und sonst noch diverse Termine, Geburtstage, usw.

In Gedanken bin ich aber nach wie vor bei euch :wink:

TF

Heute wie immer 20 Uhr

Hi Leute,

konnte leider nicht teilnehmen, daher hier ein kurzes Update von mir: Bei mir gibts leider grad nix neues :wink:

Zum Herbst hat bei mir die Produktionssaison wieder angefangen und ich weiss grad kaum, wo mir der Kopf steht.
Dieser Zustand kann noch ne Weile anhalten :frowning:

Was mich aber interessieren würde: Nikolai, Du hast auf dem Mumble-Meeting davor gesagt, Du wolltest was zu Mareks Filamaker posten, gabs dazu noch neue Infos ? Das Gerät ist seit der Makerfaire Rome in vielen Artikeln aus dem 3D-Drucker-Bereich erwähnt worden. Ich schätze mal, der Marek ist grad entweder im Produktionsstress und/oder bereitet ein Kickstarter-Projekt vor.

Gruss, Oliver

#FilaMaker - Marek bereitet Kickstarter vor. Wenn es online ist, werden wir darüber berichten.

Mumble Meeting würde ich heute mal vorbei schauen.

TF

Crap! Wir brauchen unbedingt einen Verteiler!!

Ich hab ein paar Neuigkeiten und ich denke ein Mumble-Meeting wäre gut.
Nächste Woche Montag??

Gruß,
Timm

können wir das mit einem real life meeting verbinden? z.B. Dienstagabend in Berlin.

Na das wäre noch besser!! Cool, Du bist also in Berlin.
Komm doch heute mit zum Meeting in der Alten Gießerei:
http://gies.se/werkstaetten
19:30 Uhr

Da werde ich mit Martin hingehen.

Wenn Du kommst oder auch zwecks Real-Life Meeting, ruf mich am besten kurz an: 0176 613 04 615

Bestes,
Timm

Timm, bin erst nächste Woche in Berlin. Die Werkstatt in der alten Gießerei ist bestimmt interessant, vielleicht schauen wir da einfach mal vorbei wenn ich da bin?

Die Gieße ist „nur“ für Großprojekte zu haben und sie sind auf der Suche danach.
Ich habe Bilder gemacht und werde die Tage versuchen sie an passender Stelle im Forum hochzuladen…

Also Alex, ich finds super cool, dass Du nach Berlin kommst. Ich hab sowieso hundert Fragen zur Windturbine (vllt. nicht ganz so viele :wink: )

Ich melde mich die Tage bei Dir (ist die Nummer im Wiki-Profil von Dir noch aktuell?)!

Cheers,
Timm

bis bald in Berlin :slight_smile: