Seite 1 von 1

new Google Calendar for Events. Meetings are merged into it.

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 15:21
von nikolayhg
Habe einen Google Calendar für die Events erstellt, weil es einfach und schnell zu bedienen ist. Der Calendar wird im Blog und Wiki angezeigt.
http://opensourceecology.de/
http://wiki.opensourceecology.de/Events

Ich bin z.Z. der aktuelle Admin. Falls jemand die Rolle noch möchtet, bitte Bescheid sagen.
http://wiki.opensourceecology.de/Admins ... dar_Admins

Die interne Meetings werden auch im Calendar veröffentlicht, damit alles in Einem ist.

Re: new Google Calendar for Events. Meetings are merged into

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 18:55
von Tony Ford
oje, meine Allergie ;-)

aber Nikolay haste fein gemacht, sieht gut aus. :-)

Re: new Google Calendar for Events. Meetings are merged into

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 20:15
von nikolayhg
ich würde mich auch freuen, wenn es eine gute OS Alternative gibt. Bis dahin so ...