OSEG - Radio - feel the beat feel OSEG...

Netzwerkaufbau, Bewegung, Prozesse, usw ...
Timm

Re: OSEG - Radio - feel the beat feel OSEG...

Beitrag von Timm » So 24. Mär 2013, 04:08

Doch, die kann man alle frei downloaden.
Bzw. ein paar stehen unter CC Lizenz.
Und The Preamps hab ich gefragt, das geht klar!
Aber ich prüfe das gerne noch mal ;)

Tony Ford
Re: OSEG - Radio - feel the beat feel OSEG...

Beitrag von Tony Ford » Mo 25. Mär 2013, 19:06

In einem telefonischen Gespräch mit Timm hatte ich den Vorschlag gemacht, dass man perspektifisch betrachtet das OSEG radio auch sehr gut zur Verbreitung von Neuigkeiten verwenden könnte. U.a. kann man bei Soundcloud eigene Sounddateien hochladen, so dass denkbar wäre, dass man diverse Fortschritte bei Projekten, aktuell laufende Projekte oder benötigte Ressourcen anspricht.
Dies hätte den Vorteil, dass der interessierte Nutzer einerseits gute Musik hören aber eben auch Neuigkeiten erfahren kann. Wahlweise könnte der Hörer auch direkt zu den News über eine im Player integrierte Listbox gelangen, er kann auch ggf. die News ausblenden, falls er nur Musik hören will oder nur die News hören und sich darüber informieren ohne groß lesen zu müssen.
Ist ein Hörer interessiert an einem Thema, könnte er dann einem Link folgen und weitere Informationen erfahren oder z.B. seine Ressource anbieten.

D.h. man könnte über OSEG radio Hörer direkt ansprechen versuchen. Vielleicht gäbe es ja unter den Interessierten von OSEG Jemanden, der mit Moderation Erfahrung hat, sei es als DJ oder Moderator eines kleinen Senders.

Also ich fänd eine solche Sache extrem cool, wäre mal was fürs 2.Halbjahr 2013 ;-)

TF

Antworten

Zurück zu „Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")“