Themen abonnieren

Frage von Timm:

Kann ich im Forum eigentlich bestimmte Themen (auch wenn sie noch nicht erstellt wurden) abbonieren? z.B. auf Tag-Basis, so dass immer wenn zu diesem Tag/Stichwort (oder in Kombination mit anderen Tags) ein neues Thema eröffnet wurde ich direkt eine Nachricht bekomme!!?

@Timm, https://wiki.opensourceecology.de/Forum

Danke!

Aber ganze Foren, kann ich nicht abbonieren oder?
Also z.B. wenn ich für die Organisation zuständig bin, möcht ich da ja auch nichts verpassen, während ich vllt. nicht unbedingt jedes neue Projektupdate mitbekommen muss…
Alternativ, kann ich natürlich erst mal pauschaul alles abbonieren (wie im Wiki beschrieben und in der Hoffnung, dass mein Postfach dann nicht noch mehr überfüllt ist :wink: ) und dann bei Gelegenheit alles demarkieren, was im Moment nicht so wichtig ist…

Hi Timm, das kannst du auch machen: https://wiki.opensourceecology.de/Forum#Forum_abonnieren

Ich hab das für „OSEG - Open Source Ecology Germany - Organisation, Vereinsarbeit, strategische Planung“ versucht. Aber ich kann da nichts anmarkieren. Die Einstellung fehlt.

ja, das ist so, es gibt kein Subscribe für https://forum.opensourceecology.de/viewforum.php?f=1
sondern für jedes einzelne Forum. Einfach die einzelnen Foren abonnieren.