Ticketsystem:
Oh, ok dann bekommt der Begriff "Ticket" eine ganz neue Bedeutung. Als nicht ITler habe ich gedacht, damit wären die Cards gemeint.
Also nur um das vorab zu klären:
Tickets sind eingehende Aufgaben, die noch keinem Board zugeordnet sind?
Sozusagen herrenlose Cards
Klar übernehme ich das, solange sich nicht alle angewöhnen nur dort alles abzuladen (das wird dann etwas viel für mich alleine, vor allem wenn es mehr Leute werden)!!
bzw. wenn doch alles erst im Ticketsystem landet, muss die Beschreibung ausfühlich sein, denn ein Manko von Trello ist, dass ich denjenigen nicht direkt anschreiben kann!
Natürlich kann ich eMails schreiben, aber ich hab nicht mal alle eMailadressen, wenn Du mir eine Liste schicken könntest wäre das toll. (z.B. habe ich Dir mal an die Adresse in deinem Wiki-Profil geschrieben, aber die ist irgenwie untergegangen, zumindest weiß ich nicht ob sie angekommen ist)
Forum:
Also ich würde da sehr radikal vorgehen, und hoffe, dass mir da niemand an die Gurgel springt, wenn ich mal aus Versehen etwas erwische, das noch nicht abgeschlossen ist
Aber alles Schritt für Schritt, denn morgen schreibe ich eine Klausur und mein 5. Semester geht ab Montag los, so dass ich zeitlich nicht mehr ganz so flexibel bin.
Und wenn mir jemand helfen möchte, dann freue ich mich natürlich darüber. Denn ich habe ungefähr 95% der Diskussionen hier nicht mitbekommen

(wobei viele trotzdem gelesen)!