Spendenbescheinigung ausfüllen

Wir haben 2 großen Spenden letztes Jahr erhalten. Wie kann ich die Spendenbescheinigung ausfüllen?
Formular: http://www.finanzamt.bayern.de/Informationen/Formulare/Weitere_Themen_A_bis_Z/Spenden/01_Geldzuwendungen-Mitgliedsbeitrag-§-10b.pdf

Meine offene Fragen sind hier: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Planraum_e.V./Fragen#Spendenquittungen

Hy Nikolay,
Du kannst/darfst die Spendenquittung gar nicht ausfüllen. Wir sind noch kein e.V. Die Spenden liefen m.W. ja über Planraum, also muss auch Planraum die Spendenbescheide ausstellen. Und wie die dann ausfüllen hängt auch von deren Satzung ab (Vereinszweck,-Ziel), denn die Spenden müssen ja satzungsgemäß verwendet werden. Wenn Waldo nicht in der Lage ist dies zu tun, was soll dann das Ganze Angebot die Spenden über Planraum laufen zulassen? Was Du Planraum mitteilen kannst/musst sind Spender-Name, Anschrift, Datum und Betrag - den Rest muss Planraum erledigen: Aussteller, Verwendung etc.
LG
Hermann

Hi Hermann, Waldo wollte die Spendenquittungen nur unterschreiben. Er hat mir aber noch nicht gesagt, wie ich diese ausfülle. Ich habe ihm nochmal darüber gefragt.