Grundeinkommen von Nikolay

Netzwerkaufbau, Bewegung, Prozesse, usw ...
Antworten
nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Grundeinkommen von Nikolay

Beitrag von nikolayhg » Di 15. Jan 2013, 11:23

Hallo zusammen,

seit Oktober 2012 erhalte ich keinen Grundeinkommen mehr von velaia GmbH. Der Grund ist eigentlich toll! Daniel hat für sich selbst verstanden, dass auf die Weise in dem er die Firma geführt hat, nicht genau zugestimmt hat, mit dem was er wirklich will. Leider im Zeitraum, in dem die Firma existiere könnte er nicht viel Wert für die Kunden schaffen und natürlich das hat ihm nicht gefallen. Der Grundeinkommen was schon gut, aber das Produkt und Kundenbeziehungen haben nicht gestimmt. Daniel hat sich entschieden die Firma aufzulösen und eine für ihn bessere Richtung vorzunehmen. Ich und paar Freunde von mir glauben, dass dies auch eine sehr gute Entscheidung war.

Ich habe die Infos nicht frühzeitig gemeldet, weil wir hatten zu der Zeit wichtige Sachen zu erledigen, aber damit es klar für jeden ist und keine Missverständnisse entstehen, sind sie jetzt öffentlich für alle.

LG,
Nikolay

cls
Beiträge: 81
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Grundeinkommen von Nikolay

Beitrag von cls » Mi 16. Jan 2013, 18:46

Hat das Einfluss darauf, wieviel Zeit du für OSEG aufwenden kannst?

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: Grundeinkommen von Nikolay

Beitrag von nikolayhg » Mi 16. Jan 2013, 19:36

praktisch ja. Aber wie viel Zeit ich für OSEG gebe ist viel abhängiger wie gut wir im Team arbeiten und ob wir langfristig denken und handeln. Geld und Technologie sind keine Hindernisse, sondern bestimmte Denk- und Handlungsweisen.

Antworten

Zurück zu „Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")“