Maker-Messe in Deutschland

Ich bin gerade über die Umfrage der Firma Watterott gestoßen, 2013 eine so genannte Maker Faire® in Deutschland zu veranstalten. So eine Veranstaltung böte eine gute Gelegenheit, um OSE vorzustellen und weitere Interessenten aus der Maker-Bewegung zu finden. Voraussichtlich soll die Messe in Leinefelde stattfinden, das sind ist übrigens nur etwa 70km von Niederkaufungen entfernt, vielleicht ließe sich das miteinander verbinden.

Ja, wir warten auf konkrete News.

Ihr solltet euch den 20./21. April 2013 freihalten: Make Germany (ja, frisch gegründet :wink: ) veranstaltet eine Makermesse mit Vorträgen und einem Workshopbereich.
Offenes Konferenzformat sozusagen.

Die Make Munich findet in der Tonhalle München statt, wir haben 1300 Quadratmeter Platz :wink:
Ich hätte wahnsinnig gerne auch etwas zum Thema Open Source Ecology auf der Messe- wer hat Lust?
alex@make-germany.de wäre meine Mailadresse, http://www.make-munich.de ist die Veranstaltungswebsite.
Der Kartenverkauf beginnt voraussichtlich nächste Woche.

Ich freu mich auf Feedback!

Alex

Tolle Nachricht! Danke Alex! Ich schicke Dir eine E-Mail.

Hi.

Hier ein Link auf das Anmeldeformular für die Makerfair im August in Hannover:
http://www.heise.de/hardware-hacks/artikel/Hannover-Maker-Faire-1783042.html

Gruss,
Oliver

Aron wird OSEG auf Make Munich vorstellen.