GVCS in Deutschland

Netzwerkaufbau, Bewegung, Prozesse, usw ...
Antworten
nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

GVCS in Deutschland

Beitrag von nikolayhg » So 23. Dez 2012, 01:16

Jakob, hatte eine Frage darüber.

Wir, in Deutschland, entwickeln noch nicht das GVCS, sondern das was die Interessierten brauchen und entwickeln wollen. Die Vision die wir in Deutschland darstellen ist nicht das GVCS, sondern die Open Source Ökonomie: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/O ... ce_Economy - da sind zur Zeit diese Technologien, die von den wenigen Leuten hier bestimmt wurden, eigentlich bis jetzt meistens von Nikolay und noch wenigen nach Ihren Bedürfnisse. Diese Vision ist absolut nicht reif und muss noch von der Community verbessert werden. Der Unterschied zum GVCS ist es, dass diese Vision offen für alle Technologien ist, aber schließt nicht GVCS-Technologien aus.

Antworten

Zurück zu „Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")“