Lastenrad in der OSE-Vision

Nach einem Gespräch mit dem Verbund Offene Werkstätte, habe ich den Lastenrad in der OSE-Vision hinzugefügt:
http://wiki.opensourceecology.de/Technology_Table
http://wiki.opensourceecology.de/Lastenrad

Es gibt auch Interesse von anderen Technologien und wir müssen uns entscheiden wie wir die Technologien in der Vision reinnehmen. Der Punkt ist noch offen, nicht unbedingt dringend zu lösen.

Ich habe mich am Montag mit Christophe, der diese OS Lastenräder Kampanie koordiniert, in Berlin getroffen.
Also die Lastenräder sind wirklich toll gebaut und auch die Anleitungen sind gut.
Es gibt aber auch noch eine Menge Dokumentationsmaterial aufzuarbeiten.
http://www.werkstatt-lastenrad.de/index.php?title=Lastenräder

Die beiden Links in Nikolays Post führen mittlerweile ins Leere.

Ja, alle alten Links hier im Forum!! Nimm einfach das /wiki weg :wink:
Also:
http://wiki.opensourceecology.de/Technology_Table
http://wiki.opensourceecology.de/Lastenrad

ist durch die Umstellung bzw. Verkürzung der URL bedingt. Habe es oben korrigiert.

TF