Bedürfnis-Transparenz - vom Projektseite zu alle Webseiten!

Um die Projektbedürfnisse möglichst offen zu kommunizieren habe ich folgendes gemacht:

  1. Alle wichtige Projektbedürfnisse werden in diese zwei Templates gelistet:
    http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Template:Mitmachen_Technik_Liste
    http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Template:Mitmachen_Technik_List
    Bitte maximum 2 Bedürfnisse pro Projekt hier hinzufügen, weil sonst wird zu viel Info.

  2. Die Projektbedürfinisse werden automatisch angezeigt:
    im Header: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Template:Germany
    Die Hauptseite unten: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Main_Page
    Unter Projekte: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Projekte

  3. Im Blog werden die Bedürfnisse manuell hinzugefügt (rechtes Widget „Aufgaben“): http://opensourceecology.de/
    Ein Wordpress-plugin wäre toll hier. Bis dahin bitte sendet mir eine E-Mail mit den neuen Projektbedürfnis und ich werde es im Blog veröffentlichen.