Danke Dir für das mir entgegen gebrachte Vertrauen
Sebastian
Die Anforderung diese Daten zu veröffentlichen ist zu restriktiv. Die Beziehungen zwischen Vereine und Projektleiter sollten von sich selbst entstehen. Im besten Fall könnten wir eine Liste von interessierten Vereinen bieten - das erfordert aber wieder viel Arbeit und Pflege.Tony Ford hat geschrieben:U.a. finde ich den Weg über Planraum zwar ok, nur wäre es aus meiner Sicht ratsamer, wenn Planraum e.V. die Kontodaten auf ihrer Seite pubilzieren, sich Oliver & Co. direkt mit der Planraum e.V. in Kontakt setzen und wir hier nur eine Verlinkung machen.
Kontoänderungen werden einfach von den Menschen sichergestellt, die die Verantwortung dafür übernommen haben. Zur Zeit ich mit planraum e.V.. Mit anderen Vereinen - anderen Menschen. Alles ganz locker und nicht restriktiv.Tony Ford hat geschrieben:Denn mal angenommen Planraum e.V. würde ein neues Konto verwenden oder sich auflösen, umbenennen, usw. wer kann dann sicherstellen, dass wir im Wiki die Kontodaten ändern?
Wir arbeiten zunächst nach dem KISS-Prinzip. Das klingt für mich kompliziert. KISS, KISS, KISSTony Ford hat geschrieben:D.h. wir eine Art Prozess erstellen, welcher es einem Projektleiter ermöglicht die verantwortlichen Leute von Planraum sowie dich Nikolay direkt anzusprechen und die Informationen an der Basis abgelegt werden.
Ja dies ist wohl so, nur können jene Menschen meiner Meinung nach gleich ihr Geld behalten, wenn sie nur spenden um Steuern absetzen zu können.nikolayhg hat geschrieben:Manche Menschen würden nur spenden, wenn es Spendenquittung gibt, deswegen muss es erwähnt werden, dass dies möglich ist.
Sebastian, das entscheiden die Projektleiter oder die Verantwortliche für die SpendenTony Ford hat geschrieben:Ja dies ist wohl so, nur können jene Menschen meiner Meinung nach gleich ihr Geld behalten, wenn sie nur spenden um Steuern absetzen zu können.