OSEG Board

Hallo zusammen,

endliche haben wir die erste Version unserer offenen Arbeit:
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/OSEG_Board

Im OSEG Board sieht man:

  • Alle unsere Priorität nach Gebieten geordnet +
  • Die Aufgaben, die wir gemacht haben.
    Das Board ist modular nach den verschiedenen Gebieten/Sheets aufgebaut.

Das Board kann jeder sehen und nur die aktive OSEG Collaborators können Aufgaben hinzufügen. Bitte hier lesen: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Collaborators_Workflow

Achmed, Alex und Oliver - bitte Aufgaben zu Eurer Arbeit hier hinzufügen: https://sites.google.com/site/osegermany/task

Danke!

Nikolay

Google Spreadsheets können für die verschiedene OSEG-Projekte erstellt werden und die Prioritäten, TODOs, Done können in dem OSEG Board gelesen werden. D.h. durch Spreadsheets können wir alles sehr modular und übersichtlich machen.

Google Spreadsheets können für die verschiedene OSEG-Projekte erstellt werden und die Prioritäten, TODOs, Done können in dem OSEG Board gelesen werden. D.h. durch Spreadsheets können wir alles sehr modular und übersichtlich machen.

Hallo zusammen,

ich habe die Prioritäten aus meiner Sicht hier beschrieben: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/OSEG_Board#Priorities

Was ist Eure Meinung? Was sind Eure Prioritäten? Ich würde diese gerne im Board transparent für jeden machen. Neue Zugriffsrechte sind sehr leicht hinzuzufügen.

Nikolay

Ich finde es so wie es ist, ist es übersichtlich und die prioritätssetzung finde ich so auch erstmal ganz gut.

das ist toll! Oliver hat seine erste Aufgabe hinzugefügt und ich konnte sie sofort im OSEG Board sehen. Ich muss nicht mehrere Plattformen beobachten, einfach da schauen und darüber erfahren. Ich liebe es!

Ich habe gestern mehr über Google Docs erfahren - wir können alles echt modular aufbauen. Wenn uns noch jemanden mit JavaScript und PHP unterstützt wir können sogar Benachrichtigungen für jedes Event senden und jede mögliche Daten im Wiki einfach embedden. Das wäre sehr hoher Flexibilität! Aber lass uns zunächst drauf konzentrieren, was wesentlich ist und praktischen Wert liefert! Ich werde bald mehr darüber berichten.