Google Spreadsheets können für die verschiedene OSEG-Projekte erstellt werden und die Prioritäten, TODOs, Done können in dem OSEG Board gelesen werden. D.h. durch Spreadsheets können wir alles sehr modular und übersichtlich machen.
Google Spreadsheets können für die verschiedene OSEG-Projekte erstellt werden und die Prioritäten, TODOs, Done können in dem OSEG Board gelesen werden. D.h. durch Spreadsheets können wir alles sehr modular und übersichtlich machen.
Was ist Eure Meinung? Was sind Eure Prioritäten? Ich würde diese gerne im Board transparent für jeden machen. Neue Zugriffsrechte sind sehr leicht hinzuzufügen.
das ist toll! Oliver hat seine erste Aufgabe hinzugefügt und ich konnte sie sofort im OSEG Board sehen. Ich muss nicht mehrere Plattformen beobachten, einfach da schauen und darüber erfahren. Ich liebe es!
Ich habe gestern mehr über Google Docs erfahren - wir können alles echt modular aufbauen. Wenn uns noch jemanden mit JavaScript und PHP unterstützt wir können sogar Benachrichtigungen für jedes Event senden und jede mögliche Daten im Wiki einfach embedden. Das wäre sehr hoher Flexibilität! Aber lass uns zunächst drauf konzentrieren, was wesentlich ist und praktischen Wert liefert! Ich werde bald mehr darüber berichten.