[DONE-1] Dokumentation die schon besteht ins Wiki eintragen

Es wird an einem Forced-TLUD-Ofen gearbeitet, der hocheffizient und emissionsarm mittels eines Holzvergasungsprozesses trockene Biomasse in Wärme umwandelt. Die durch TEG-Elemente erzeugte elektrische Energie wird für aktive Belüftung und Temeraturmessung verwendet.
Antworten
aron
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Jun 2012, 03:48

[DONE-1] Dokumentation die schon besteht ins Wiki eintragen

Beitrag von aron » So 1. Jul 2012, 02:30

Ich habe bereits eine Menge Dokumentation, Pläne sogar ein 3D-Modell erstellt, bin aber noch nicht dazu gekommen, das alles in Wiki einzutragen.

nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: [TODO-1] Dokumentation die schon besteht ins Wiki eintra

Beitrag von nikolayhg » Fr 6. Jul 2012, 13:56

Aron, bitte sende mir schnellst möglich alle Daten, die ins Wiki sein sollen. Ich mache das. Danke!

aron
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Jun 2012, 03:48

Re: [TODO-1] Dokumentation die schon besteht ins Wiki eintra

Beitrag von aron » Fr 6. Jul 2012, 17:49

Jow, kann ich machen. Am Wochenende komm ich bestimmt dazu. Es handelt sich um Textdoku, Google SketchUp, SVG's (Draufsicht, Seitenansicht). Danke, dass Du das machen willst.


nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: [TODO-1] Dokumentation die schon besteht ins Wiki eintra

Beitrag von nikolayhg » Mo 16. Jul 2012, 21:15

Great! Thanks!

Antworten

Zurück zu „Holzvergaserofen ("BALROG")“