OSEG ist nun umgezogen!

Hier werden technische Fragen, Probleme oder Wünsche besprochen. In diesem Forum befinden sich auch die Ankündigungen für technische Neuerungen, Wartungsarbeiten an OSE-Systemen etc. pp.
Antworten
Tony Ford
Beiträge: 455
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:20
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

OSEG ist nun umgezogen!

Beitrag von Tony Ford » Fr 24. Jul 2015, 11:56

Nun ist es vollbracht, der Serverumzug ist vollzogen und Blog, Wiki sowie Forum können nun weiter wie gewohnt benutzt werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten, an Daniel Sabinasz, welcher uns den neuen Server eingerichtet hat und zukünftig als Ansprechpartner für Serverrelevante Dinge dient,
vielen Dank an Aron Homberg, welcher den alten Server sowie opensourceecology.de - Domain unter seiner Verantwortung hatte und ebenfalls maßgeblich am Umzug beteiligt war,
vielen Dank an Timm Wille, welcher immer wieder nachgehakt und eine vermittelnde Rolle gespielt hat.

viele Grüße
Sebastian Gampe

Antworten

Zurück zu „IT, Web, Software“