kann mich nicht im WIki einloggen

Hi,

ich komme momentan nicht unter meinem Useraccount ins Wiki.
Ich schätze mal das hat was mit den jüngsten Ereignissen zu tun.

Aber wäre es vielleicht möglich einzelne User gezielt freizugeben ?

Gruss, Oliver

Hi Oliver,

Mir geht es ebenfalls so wie Dir! Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis alles wieder richtig fuktioniert!!!

LG Achmed

Hi Achmed,

Schade, dabei hätte ich einiges an Material, was ich gern im Wiki einpflegen würde.
Naja, dann pack ich das wohl erst mal auf meine Makeable-Seite.

Gruss, Oliver

Another reason to use the Github as platform/wiki. As Github is free for open source projects we could save on our server costs. Also spamming surely will be reduced. The number of separate accounts (wiki, forum, github, …) also will decrease as side effect. (Also alex already abandoned wiki and forum and seems to focus on Github since quite some time, thus I think it’s time for us to restructure.)

(Konnte mich auch nicht einloggen.)

Das problem mit dem einloggen ist ein Problem des http und https! Also wenn man das (s) weglässt dann kommt man in den einlogbereich! siehe Link hier: http://wiki.opensourceecology.de/Special:UserLogin

Hey, coole Entdeckung … seufz wenn ich das nur schon eher gewusst hätte :wink:

Habe ich auch erst seit gestern durch ein Gespräch mit Timm erfahren als er sebastian anrief um diesen Umstand zu klären aber genau das machte schon die ganze Zeit ärger, denn ich speicere mir immer die Seiten ab!

Hab soeben mal überprüft, inwieweit das SSL-Port freigeschaltet und SSL aktiviert ist.
Hab das Port auch mal angepipst, meldet sich zurück.
Alles soweit ok, dennoch findet er scheinbar das Zertifikat nicht, findet es nicht.

Hat Jemand noch eine Idee?

Problem gefixt, die Portfreigabe bei iptables war nicht erfolgt, daran hab ich dummerweise nicht gedacht :wink:

TF

Ok super es funzt Danke :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: