Forum Timeout

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Login-Timeout im Forum höher zu setzen ?

Am besten auf 4 bis 6 Stunden :wink:

Ich hatte heut nachmittag zum vermutlich 150.en Mal das Problem, dass ich mir einen Beitrag, an dem ich ca. 3einhalb Stunden gestrickt hab, durch einen einzigen unbedachten Klick ins Nirvana geschickt hab - weil inzwischen der Forums Timeout abgelaufen war.

Jaaa, ich weiss, … man sollte eigentlich seine Beiträge separat in nem Editor verfassen und dann copy&pasten und jaa, ich weiss, … wenn mans nicht tut und der timeout kommt, sollte man bloss keinen unbedachten Klick tun, sondern sich neu einloggen und dann hat man ne Chance mit „Webbrowser-Zurück“ den Content nochmal zurückzuholen - aber manchmal, wie vorhin, sind die Reflexe einfach schneller (d.h., ich hab dummerweise erst auf „Zurück“ geklickt und mich dann erst wieder eingelogt) und das ist ist mir schon unzählige Male passiert.

Ich bin ein alter Sack und werds nimmer lernen, wenns also eine Möglichkeit gibt den Timeout auf 5 oder besser noch 6 Stunden zu erhöhen wäre ich äusserst dankbar.

Gruss, Oliver

Hab den Timeout deaktiviert, schau mal ob es jetzt besser funzt :wink:

Ja, super. Danke!