HP Pavilion dv2000 Laptop Akku Defekt ?

Hallo makeforit.

Überstürztes Laden gibt’s nicht, zumindest nicht bei Lithium-Ionen Akkus, wenn sie nicht gerade gefroren sind (also nicht in den Gefrierschrank packen). :slight_smile:

Seltsam. Am meisten Energie lässt sich mit der Helligkeit sparen. Oder durch wenig grafisch aufwendige Programme.

Überladen kann man einen Akku hier auch nicht, ansonsten könnte man den Hersteller verklagen, denn das wäre dann doch zu gefährlich. Aber keine Sorge, da ist ein Überladeschutz drin.

Achja, ist es Nickel oder Lithium. Was steht auf dem Akku?

Laptops brauchen meist 12 oder 24 Volt. Steht auch auf dem Akku. Mehr muss man nicht beachten. Reinpassen muss halt noch. Also die gleichen Kontakte/Bauform haben (die Maße müssen auch gleich sein, Länge, Breite und Tiefe).

Jan,
ich glaube, der Beitrag ist Spam.

Joined: Sat 29. Mar 2014, 07:06
Beitrag: Sat 29. Mar 2014, 07:09

Halleluja. Hatte es schon fast befürchtet. HP Werbung? Der Kommerz ist mit uns … interessant, dass ich es für bare Münze nahm.

3 Sekunden zum Posten. Und ich hab’s nicht gemerkt. omg.