Bildupload als Batch, backups

Hi,

hab grad mal zwei Fragen:

  1. Datei-Upload im Wiki: Gibts da ne Option, das man zb. bei mehreren Bildern die nicht immer alle einzeln hochladen muss ? Das kostet mich immer sehr viel Zeit wenns viele Bilder sind.

  2. Nur so gefragt, weils mir grad in den Sinnkam: Werden vom Forum und vom Wiki eigentlich regelmässige backups gemacht ?

Gruss, Oliver

Gute Fragen!!!

Sebastian, Nikolay?

kommt demnächst, hab bisher nur keine Zeit dazu gefunden.
Habs im Trello aufgenommen.

https://trello.com/c/yRwPLmTH/54-wiki-multi-bildupload-fur-mediawiki-installieren

TF

Die Erweiterung MultiUpload hab ich installiert.
Den klassischen One-File-Upload habe ich belassen, d.h. den Link zum MultiUpload findet ihr im Wiki Toolbox-Menu etwas weiter unten.

hier
http://wiki.opensourceecology.de/Special:MultipleUpload

Hab das Teil aber noch nicht getestet, bitte rückmelden, sollte was nicht funktionieren.

TF

bezüglich Backup, dies kann ich mit JA beantworten.

Die Datenbanken werden täglich gesichert.

TF

Heyyy, Super!

ich werds ausprobieren und berichten, wenns noch wo hakt.
Gute Arbeit, sowas unterstützt einen wirklich !!!

Und das mit den Backups beruhigt mich :wink:

Gruss, Oliver