Mailinglisten-Bot [DONE]

Da wir momentan eine etwas gespaltene Diskussion führen - teilweise auf der Mailing-Liste und teilwesie hier,
geht ab sofort ein Bot live, den ich eingerichtet habe. Dieser Bot ist ein Systemuser des Boards dessen E-Mail-Adresse
die Adresse der Mailingliste ist.

Der User „subscribed“ alle Foren - und wie es üblich ist - wird dadurch bei einer neuen Foren-Nachricht, die
Mailing-Liste benachrichtigt. Dadurch „verweisen“ wir in der Mailingliste auf alle neuen Beiträge hier und holen
ggf. die stillen Leser der Mailingliste mit ins Boot, die ggf. sich schon wundern, ob das Projekt gestorben ist :slight_smile:

Schöne Grüße,
Aron

Danke!

Klappt leider noch nicht ggf. muss die Mailadresse des Forenservers von Dir (Nikolay) noch zur Mialingliste hinzugefügt werden :slight_smile:

Wie ist die E-Mail-Adresse? Ich erhalte die Benachrichtigungen von info@aron-homberg.de
Ich habe in der Google Gruppe geschaut, aber ich finde nicht, wie man eine neue E-Mail-Adresse erlaubt. Kannst diese E-Mail in der GG anmelden? https://groups.google.com/forum/#!forum/ose-germany

Sag mir welche emailadresse ich hinzufügen soll und ich mach sie zum unrestricted member oder list owner. Oder ihr macht das selbst:
Die Member kann man hier direkt hinzufügen und verwalten: https://groups.google.com/forum/#!managemembers/ose-germany/add

Aron, ich habe dich auch als list-owner eingetragen. Jetzt sind Nikolay, Aron und ich owner.

Danke Dir, ist nun done. Mal sehen, wie sich das verhält.