sehr gute Linkliste

http://p2pfoundation.net/Product_Hacking

Gruss, Oliver

Wow, good find! Bei Sepp Holzer und Paul Wheaton, dass du diese Liste ausgegraben hast, ist ein Segen. Habt Dank. (ah, übrigens, dein Windtrockner und die Hochbeete das könnten wir doch auch gleich in unsere Projekte mit reinpacken, oder nicht? Wirklich interessant was du so alles zusammenschusterst. Hör bloss nicht auf damit. Viele die ich kenne - Kräuterhexen und langbärtige Pilzesucher - würden sich freuen naturfreundliche Windtrockner im Garten stehen zu haben. Eine gute Freundin von mir dreht auch gern mal auf halber Strecke zum Faschingsball nochmal um, weil sie vergessen hat, das Licht auszumachen. Das nenne ich liebe zur Natur. :slight_smile:)

Hier noch eine Seite, die wirklich open source ist, hab ich shcon im Wiki verlinkt, aber hier passt sie gut dazu: http://www.ulrichradig.de/ .

Ji Jan,

Doch, hab ich auch vor. Zumindest beim Solartrockner hab ich extra Fotos während der Bauphase gemacht, müsst ich nur mal hochladen :wink:

Wirklich interessant was du so alles zusammenschusterst. Hör bloss nicht auf damit. Viele die ich kenne - Kräuterhexen und langbärtige Pilzesucher - würden sich freuen naturfreundliche Windtrockner im Garten stehen zu haben.

Deshalb muss das Teil auch noch weiterentwickelt und optimiert werden. Das aus meiner Sicht Gute daran ist, dass der Grundrahmen mit Hölzern gebaut werden kann, die ich als Bestandteile des UniproKits zumindest schon mal definiert bzw. angelegt habe, auch hier müssten Bilder und Doku noch folgen.

Gruss,
Oliver