OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Ingenieur (Sam) aus Berlin getroffen, der vorgeschlagen hat, dass wir einen Stammtisch in Berlin organisieren. Timm hat ihn auch vor kurzem kennengelernt. Da er heute in der ThinkFarm war, haben wir uns entschieden ein Dudle für das erste Treffen zu organisieren. Die Leute, die gerne kommen würden, bitte fühlt den Dudle aus: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-Stammtisch_in_Berlin/. Treffpunkt wird sehr wahrscheinlich C-Base sein.

Liebe Grüße,

Nikolay

Sam hat schon zu OSE beigetragen:
http://opensourceecology.org/wiki/Samthetechie_Log
http://opensourceecology.org/wiki/Warehouse

Cool, na da war Sam schneller als ich mit dem Kontakten :wink:
Toll, das wollte ich mit euch auch gleich in Mumble besprechen!

Wir treffen uns am Sonntag, 14:00 in C-Base. Für Koordination, meine Telefonnummer ist: 0176 5514 9643.
Bis dann :slight_smile: Nikolay

bitte gegen 13:45 kommen, damit wir um 14:00 anfangen können.

Hier ist das Protokoll vom ersten Stammtisch in Berlin: http://etherpad.mit.edu/p/OSEG-stammtisch-1. Das Wichtigste - es gab 3-4 neue Menschen, die generell Interesse ein Projekt zu entwickeln haben. Wir haben uns erstmal kennengelernt und wir werden und die nächsten Wochen/Monate öfters treffen.

Dudle für das nächste Stammtisch - diese oder nächste Woche: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-Stammtisch-2_in_Berlin/

Treffen, So, 20.10, 14:00 in der ThinkFarm, Berlin.
Oranienstr. 183
Aufgang C, 3. OG
10999 Berlin

Präsent waren Nikolay, Sam und Martin. Wir haben mit der neue Hauptseite angefangen: http://forum.opensourceecology.de/viewtopic.php?f=4&t=594

Dudle für der nächsten Stammtisch: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-Stammtisch-3_in_Berlin/

Ok, den November haben wir verstreichen lassen.

Am kommenden Dienstag steht wieder ein OSEG Stammtisch an:

10.12.13 20:00 Uhr
In der Schüler-Fahrrad-Werkstatt
Clayallee 108 Berlin-Dahlem

Gruß,
Timm

Bei Rückfragen: 0176 613 04 615

Stammtisch #4 in Berlin. Dudle ausfüllen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSEG-Stammtisch-4_in_Berlin/
Sam, der auf der FeF in US war, wird dabei sein!

Hast du schon einen Ort ?
Wenn ich grad in der Nähe von genug Bandbreite bin, würde ich per Mumble oder Hangout teilnehmen :slight_smile:

Ergebnisse vom Dudle: Montag, 13.01.2014, um 20:00 in der ThinkFarm. Alex, kannst Du ein Google+ Hangout erstellen und uns einalden?

Ja, wenn ich da grad in W-LAN Nähe bin, geht das klar :slight_smile:

OSE Germany Stammtisch 13.01, 20:00, ThinkFarm, Berlin.

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/226661980849855/

Und, wie ist der Stammtisch gelaufen ?
Wär schön wenn mal jemand kurz berichten könnte.

Gruss, Oliver

Wir waren diesmal nur 3 Menschen. Sam musste arbeiten und hat es nicht geschafft. Timm auch. Noch nichts neues.