Meetingprotokolle zukünfig im Wiki?

Was haltet ihr davon, wenn wir die Meetingprotokolle lieber im Wiki sammeln und dokumentieren?
Ich finde ein Forum zur Protokollierung ungeeignet und Wiki hingegen als ideal.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, um die Verbindung zum Forum gewährleisten zu können, dass man Newsfeeds im Forum verwendet und zu den Protokollen verlinkt. Hab ich selbst aber noch nicht angewandt, sollte aber mit dem phpbb-Forum funktionieren.

TF

Also ich finde die Idee gut, dafür ist ein Wiki perfekt.
Themen, die es noch zu diskutieren gibt, könnte man dann per neuem Thread ins Forum verlagern und im Wiki einen Link dazu hinterlegen.

Was genau meinst Du damit?

guckst du hier
http://www.ravetalk.co.uk/forum/

dort hat der Forumadmin einfach die RSS-Feeds genutzt und in ein Fenster gepackt.

Interessant finde ich auch das Fenster „Latest Posts“