Meetingprotokolle zukünfig im Wiki?

Wir möchten möglichst transparent auftreten und allen die Möglichkeit geben, unsere Entscheidungen nachvollziehen zu können. In diesem Forum werden alle Meetings protokolliert.
Antworten
Tony Ford
Beiträge: 455
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:20
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

Meetingprotokolle zukünfig im Wiki?

Beitrag von Tony Ford » Mo 25. Mär 2013, 18:58

Was haltet ihr davon, wenn wir die Meetingprotokolle lieber im Wiki sammeln und dokumentieren?
Ich finde ein Forum zur Protokollierung ungeeignet und Wiki hingegen als ideal.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, um die Verbindung zum Forum gewährleisten zu können, dass man Newsfeeds im Forum verwendet und zu den Protokollen verlinkt. Hab ich selbst aber noch nicht angewandt, sollte aber mit dem phpbb-Forum funktionieren.

TF

Timm
Beiträge: 147
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:22

Re: Meetingprotokolle zukünfig im Wiki?

Beitrag von Timm » Mo 25. Mär 2013, 19:34

Also ich finde die Idee gut, dafür ist ein Wiki perfekt.
Themen, die es noch zu diskutieren gibt, könnte man dann per neuem Thread ins Forum verlagern und im Wiki einen Link dazu hinterlegen.
---------
Tony Ford hat geschrieben:Was ich mir jedoch vorstellen könnte, um die Verbindung zum Forum gewährleisten zu können, dass man Newsfeeds im Forum verwendet und zu den Protokollen verlinkt.
Was genau meinst Du damit?
Zuletzt geändert von Timm am Mo 25. Mär 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tony Ford
Beiträge: 455
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:20
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Meetingprotokolle zukünfig im Wiki?

Beitrag von Tony Ford » Mo 25. Mär 2013, 22:19

guckst du hier
http://www.ravetalk.co.uk/forum/

dort hat der Forumadmin einfach die RSS-Feeds genutzt und in ein Fenster gepackt.

Interessant finde ich auch das Fenster "Latest Posts"

Antworten

Zurück zu „Meeting-Protokolle“