Online Meeting - 16. Dezember

We organize Online Meeting in Mumble.

Please choose your availability in Doodle (Verfügbarkeit melden): http://doodle.com/82i92uk5kb3cdc95
and add desired topics here (Themen mitbestimmen): http://pad.opensourceecology.de/HKP9zyMYS9

Ich fände es gut, wenn solche Termine zwei oder drei Tage vorher festgelegt werden könnten, sodass man besser planen kann.

Vom Doodle: am Sonntag entweder 20:00 oder 21:00. Ich würde vorschlagen wie früher, Sonntag um 20:00.

Sonntag um 20:00 Uhr ist vermerkt.

Protokoll ist hier: http://pad.opensourceecology.de/HKP9zyMYS9

Das Wichtigste:

  1. Wir starten Microfunding als finanzielle Unterstützung für das Windturbine-Projekt. Das Geld wird sowohl für Materialien als auch eine Art Grundgehalt für Alex dienen. Mehr dazu bald.
  2. Richtlinien für effektivere Meetings sind im Wiki: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Meetings#Meetings_Richtlinien und können verbessert werden.
  3. Chris hat Flattr eingerichtet.
  4. Die Reproduzierbare Unternehmen sind jetzt optional auch Gemeinwohl-Unternehmen, das können wir nicht zwingen, aber wir empfehlen diese Richtung: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Reproduzierbare_Unternehmen