Pferdezug Forschung

In diesem Projekt werden neue Technologien, Verfahrenstechniken, Systeme erforscht, evaluiert und zur Verwendung in anderen Projekten vorangetrieben.
Antworten
nikolayhg
Beiträge: 841
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Pferdezug Forschung

Beitrag von nikolayhg » Do 20. Dez 2012, 16:36

Klaus Strüber hat mich kontaktiert. Er hat langfristige Erfahrung mit Pferdezug und wird ein Crowdfunding bald darüber machen. Er wollte wissen, ob wir dies unterstützen würden und habe JA gesagt. Aus der Sicht der Open Source Ökonomie wir brauchen No, Low, Middle und High Tech - open source und nachhaltig. Pferdezug gehört dazu und wird nützlich sein für vielen nicht nur aus DE, sondern auch aus anderen Europäischen Ländern.

Ich werde mit ihm die Tagen über die Details reden und hier noch darüber berichten.

Antworten

Zurück zu „Forschung & Entwicklung ("R&D")“