Kommunikation Mediengestaltung - Jobst - Nikolay

Hi Jobst,

das ist toll! Wir brauchen Unterstützung meistens mit Bildbearbeitung und Crowdfunding-Kampagnen.

Die Idee mit dem Semesterprojekt ist gut, lass uns zunächst Schritt für Schritt zusammenarbeiten.

Die aktuellen Aufgaben sind hier gelistet:
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Mediengestaltung

Könntest Du zunächst diese Aufgabe übernehmen?
https://trello.com/card/photo-make-the-photo-of-the-rolling-cultivator-transparent/5086cf1f13626fea3f008511/1

Ich habe Dich im Trello-Board hinzugefügt. Bitte lies hier mehr über Trello: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Trello

Es gibt noch paar andere Aufgaben, die wir für das Crowdfunding des FilaMakers brauchen werden und Du/Ihr könntet eventuell helfen:

Bitte lies unbedingt:
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/OSEG_Kommunikation
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Offene_Arbeitsweise

Falls Du möchtest (empfehlenswert) erstelle ein Profil von Dir:
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Profil
hier siehst Du was danach passiert: http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Profilprozess#Ausf.C3.BChrung

Meine Antwort an Dich habe ich im Forum veröffentlicht gemäß unserer offenen Arbeitsweise. Ich würde mich freuen wenn Du hier im Forum weiter kommunizierst. Wenn Du hier beantwortest, bitte klicke unten den „Subscribe topic“-Link, damit Du automatisch neue Antworten auch per E-Mail erhältst.

Danke Dir!
Nikolay