Icons für die Technologien

Hallo zusammen,

Ich habe angefangen Icons für die Technologien hinzuzufügen (viel lebendiger! :slight_smile:
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/Template:Technology_Table

Könnt ihr mir Beispiele/CAD-Zeichnung/Icons/Photo für Eure Projekte schicken?
@Alex - DiVER
@Oliver - Zn/O-Brennstoffzelle

Danke!
Nikolay

Ich glaube es gibt noch kein Grafikmaterial von DiVER.

Ich habe angefangen Icons für die Technologien hinzuzufügen (viel lebendiger!
http://wiki.opensourceecology.de/wiki/T > … logy_Table

Warum baust du denn das Zeug vom OSE in unser Wiki ein, mit den ganzen Logos und Technologien? Ich finde, das ist gar keine wertschöpfende Arbeit. Mach doch Logos für unsere Projekte anstatt Zeug von OSE zu kopieren. Ich kann da grad echt nicht nachvollziehen warum du so einen ganzen Baum aufbaust und da überhaupt Zeit reinsteckst. Denke auch, dass die Qualität vom Wiki so niedriger wird.

Ich brauche die Icons, damit ich visualisiere was wir machen wollen - wichtig für das Video, wichtig für das Flyer. Die OSE Icons gibt es schon und will nicht neue Icons nutzen. Wo sind die Nachteile?