OS Saftpresse

Guten Abend ihr open-source-interessierten,
Wir machen mit unserem Verein „Zentrum für Nachhaltigkeit“ einen Workshop zum Bau der Open-Source Saftpresse die in Gatschow (http://opensourceecology.de/2013/11/saftstrase/) http://www.zentrumfuernachhaltigkeit.de
entwickelt wurde. Der Workshop findet statt vom 1.-3.September in Kuhlmühle, Nähe Wittstock. Es sollen insgesamt in dieser Zeit 3 Pressen für 3 unterschiedliche Projekte in Brandenburg gebaut werden. TeilnehmerInnen des Workshops brauchen nur Unterkunft und Verpflegung zu zahlen (25€/Tag).
Helfende Hände sind sehr willkommen, und für alle die sich an das Material Stahl (u.Edelstahl) herantasten wollen, eine Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.
Ausserdem: Tolle Leute kennnenlernen, Projekt Coolmühle kennenlernen(http://www.coolmuehle.org), neues lernen, DIY-Dsikussionen, Spass haben beim bauen, auch Spass haben beim Feierabend machen, wenn Lust besteht gibts Sauna am See.

Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt uns doch eine kurze Mail unter mail@zentrumfuernachhaltigkeit.de

Lieben Gruss, Simon

PS Wusste nicht ob dies der richtige Thread ist. Wenn nicht bitte verschieben.