Kniestuhl

Hallo zusammen,

das ThinkFarm/Sinnwerkstatt in Berlin läuft einfach toll. Ich brauche einen guten Stuhl und überlege mir ob mir einen Kniestuhl beschaffe. Eventuell baue :slight_smile: Gerne aus Holz. z.B:
http://www.amazon.de/dp/B00D48T5W4/?smid=A25QMF9GIMX29D&tag=preisvergleich-idealode-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00D48T5W4&ascsubtag=Xkv3SxG1r57YiqWsRsm0fw
http://shop.chairgo.de/markenshops/varier/multi-balans/737/varier-multi-balans-alle-bezuege-kniestuhl-mit-gleitrollen-standard-buche-natur

Da ich noch keine Stühle und ähnliches in meinem Leben gebaut habe, frage ich hier an - ob das Projekt an einem Wochenende machbar ist (wenn die Materialien und Tools vorhanden sind)? Wie kann ich das Design machen, welche Materialien benötige ich usw. Was denkt ihr?

LG, Nikolay

Klar, wenn das Material vorhanden ist gehts schnell :wink:

Idealerweise vielleicht gleich mal Bauteile aus dem Holzbaukasten verwenden.
TF