Kritik an YouTube-Kommunikation von Bruno (Mailingliste)

Bruno meinte auf der Mailingliste foglendes:

"Was ist los mit marcinose Los?

Immer diese Vids unter der Kategorie Commedy und mit absurden Tags, ist das wirklich nötig das lässt ja marcinose albern aussehn und ist sicherlich auch keine schöne Werbung für OSE
oder ???
"

Ich gab ihm recht:

Hallo Bruno,

da hast Du völlig recht.
Was teilweise in den USA vor sich geht, gefällt uns hier auch nicht.
Wir haben leider keinen Einfluss darauf.

Ich denke, neben einem kommunikativen Zeichen, dass wir in Richtung Marcin
geben können, bleibt uns eigl. nur mit Qualität zu kontern :slight_smile:

Und da sind wir denke ich auf dem besten Wege.
Dein Beitrag passt übrigens super in folgede Forenkategorie:

http://forum.opensourceecology.de/viewforum.php?f=14

Ich würde mich freuen, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße,
Aron


Was meint ihr? Ich finde wie gesagt, seine Kiritk völlig berechtigt.

Wollen wir Marcin darüber informieren/etwas unternehmen?

@Nikolay was meinst Du?

Die Kritik hatten wir schon offiziell erhalten. Marcin weiß es. Ich persönlich finde es nicht für zu wichtig, da es nicht in meinem Umfang liegt, sondern Marcin’s. Es gibt wichtigere Sachen, bitte drauf konzentrieren.

Ich finde die Youtubevideos denkbar schlecht, das zuschauen macht wenig Spaß und entsprechend ist aber auch die Resonanz: Irre wenig views, obwohl das Projekt so groß ist. Für OSEG wünsche ich mir bessere Qualität, klar.