Ein gutes neues Jahr 2015...

Hier findet alle alltägliche Diskussion statt, die in keine der anderen Foren passt.
Antworten
Tony Ford
Beiträge: 455
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:20
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

Ein gutes neues Jahr 2015...

Beitrag von Tony Ford » Do 1. Jan 2015, 22:29

Möge das Jahr 2015 für offene Entwicklungen ein gutes Jahr sein.

Euch Allen wünsche ich viel Gesundheit und gutes Gelingen mit all den offenen Entwicklungen.

TF

Benutzeravatar
case
Beiträge: 741
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 01:12

Re: Ein gutes neues Jahr 2015...

Beitrag von case » Sa 3. Jan 2015, 03:06

Hi Sebastian,
Tony Ford hat geschrieben:Möge das Jahr 2015 für offene Entwicklungen ein gutes Jahr sein.
Euch Allen wünsche ich viel Gesundheit und gutes Gelingen mit all den offenen Entwicklungen.
Dem schliesse ich mich an, das wünsch ich Dir und allen anderen auch !

Bin mal gespannt was das neue Jahr so bringt, den einen oder anderen Fortschritt wirds doch wohl hoffentlich geben ;)

Gruss, Oliver
--- Man wächst nur, indem man etwas zuende bringt und etwas anderes beginnt ---

Mein Blog: http://makeable.de
OpenEcoLab-Charta: http://openecolab.de

Timm
Beiträge: 147
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:22

Re: Ein gutes neues Jahr 2015...

Beitrag von Timm » Mo 9. Feb 2015, 03:02

OSE Büro für Deutschland ist doch schon mal ein Anfang. Jetzt kommt die neue Website bald. Server ist jedenfalls vorbereitet.
Nur mit dem Dokumentieren kommen wir mal wieder nicht hinterher! Zeit für das Mumble Meeting ;)

Antworten

Zurück zu „Alltägliche Diskussion“