Prioritäten Juni-Juli

18.05.2012

Hallo zusammen,

ich sehe für den nächsten 1-2 Monate folgende Prioritäten:

  1. Windturbine - https://discourse.test.opensourceecology.de/t/tiva-prioritaeten-juni-juli/59/1
  2. Verein - http://forum.opensourceecology.de/viewforum.php?f=9
  3. OSE-Dorf - https://discourse.test.opensourceecology.de/t/ose-dorf-anforderungen/60/1

Was meint Ihr? Wir müssen die Prioritäten bestimmen, damit wir bewusster und konkreter zusammen dran arbeiten können.

Vereinsgründung und das TiVA Projekt sehe ich auch an oberster Stelle zur Zeit.

Für das nächste Treffen sollte man die Vereinsgründung mit in die Agenda aufnehmen.

Prio’s aus meiner Sicht:

  1. Klären wie wir denn nun FeF / Hackerspaces machen wollen
  2. Verein Gründen - brauchen wir aber nur, wenn wir auch gemeinsames Eigentum haben! (d.h. wenn wir uns über 1. geeinigt haben)
    PARALELL DAZU: Projekte wie TiVA etc. pp. - wer halt was grade als Projektarbeit beisteuert

Ich habe den Eindruck, dass wir darüber nicht nur schreiben, sondern auch reden müssen. Mein Vorschlag ist ein Conference Call in den nächsten Tagen.

Doodle: http://www.doodle.com/xdyiazphrxdpuk5q
Pad: http://pad.opensourceecology.de/FOtA6YQCAM