Nico aus Jena

Hallo zusammen,

ich möchte mich in diesem Beitrag kurz vorstellen. Mein Name ist Nico Schubert und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe in der Nähe von der Universitätsstadt Jena.

Seit dem Jahr 2003 bin ich selbstständig im Bereich der Webprogrammierung und realisiere auf Kundenwunsch Komplettlösungen. Zusätzlich biete ich meinen Kunden bereits viele Jahre lang Webhosting sowie Root- Server zur Miete an.

Ich habe sehr weit reichende und tiefgreifende Kenntnisse in: PHP, MySQL, SQL, Java Skript, CSS, HTML, Python, Bash Shell, Debian & Ubuntu. Meiner Freizeit bastele ich an einen kleinen Raspberry PI Projekt.

Selber betreibe ich sehr viel PHP Open Source Projekte um ein paar zu nennen: http://www.php-space.info oder http://www.kontaktformular-script.de wo ich die unterschiedlichsten PHP- Anwendungen zur Verfügung stelle. Diese reichen von ein einfachen Kontaktformular Script bis hin zur Terminverwaltung mit automatischer Erinnerungsfunktion.

Wieso habe ich mich angemeldet?

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich das Konzept der Hardware auf Open Source Basis sehr interessant finde und würde mich sehr gern tiefer in die Community einbringen wollen. Ich bin stets wissbegierig und versuche ständig mein Wissen zu erweitern, daher hoffe ich, dass Ihr jemanden wie mich, gebrauchen könnt.

Liebe Grüße Nico

Hallo Nico,

willkommen hier in der OSEG Runde. Das nenne ich mal eine Aussagekräftige Vorstellung :slight_smile:, ja sowelche Leute wie dich brauchen wir dringend, da wir momentan alles was IT-Infrastruktur betrifft selber machen, da führt leider dazu, das unsere Projekte zu kurz kommen. Ich würde sagen das wir in Mail kontakt für das weitere Vorgehen treten und alles weitere ergibt sich dann.

LG Achmed

Hallo Nico

Herzlich Willkommen bei OSEG. Genau so Jemanden wie Dich brauchen bzw. suchen wir momentan händeringend.

Unsere aktuellen Herausforderungen bestehen darin,

  1. Die Vereinsgründung und Aufbau des Vereins zu bewältigen.