OSE am Bended Realities Festival?

Hallo!

Wir organisieren jährlich Ende Mai das Bended Realities Festival (23–25.5.2014) für spielerische Digitalkultur&DIY in Offenbach, dieses Jahr erstmals zusammen mit der ersten Maker Faire im RheinMain Gebiet:
http://bendedrealities.blogsport.de/

http://www.make-rhein-main.de/

Ein kurzes Video vom letzten Festival gibt es hier:
http://youtu.be/ugjZifJl1Hk

Thema des diesjährigen BR ist „Body&Cloud“, Körper und Raum im Zeitalter ihrer virtuellen Neukonstruktion, und wir fänden es toll wenn ihr mit Projekten auf der Maker Faire und einer Vorstellung beim Bended vertreten wärt! Steff, der das Filmprogramm bei uns gestaltet, ist auch Mitglied bei euch und hat uns auf euch aufmerksam gemacht! (http://opensourceecology.org/wiki/Steff_Huber)
Wäre toll möglichst zeitnah von euch zu hören, hab euch auch über die Webseite angeschrieben! Da es schon relativ sehr knapp ist (wir wollen diese Woche das Programm raushauen), bitten wir um relativ sehr schnelle Antworten. Wäre uns persönlich sehr wichtig ein engagiertes Open source Projekt wie eures dabei zu haben!
NG (nicely greeting…)
Georg
p.s.: Und sorry fürs zweifach posten, war mir nicht sicher wo es eher gesehen wird. Wenns hier schlimm an der falschen Stelle ist, einfach wieder rauslöschen!