Relocating to Berlin (Nikolay)

Ich ziehe nach Berlin um! :slight_smile: Freue mich! Am 2. Juni komme ich an. Suche nach 1) Wohnung 2) erste Übernachtungsmöglichkeiten 3) Job als Softwareentwickler. Jegliche Kontakte und Ideen sind willkommen.

Mehr Info: https://www.facebook.com/notes/nikolay-georgiev/ich-ziehe-nach-berlin-um/548815448489252

cool, somit bist du für mich deutlich besser erreichbar, da ergibt sich vielleicht auch mal ein persönliches Treffen :wink:

TF

nächstes persönliches OSEG Treffen in Berlin :slight_smile:

am 2. Tag habe ich einen tollen Job und ein tolles Zimmer gefunden. Beide in Kreuzberg :slight_smile:
Mehr Info hier: http://www.openom.eu/en/2013/06/perfect-landing-in-berlin/

Hey my congratulations to your good landing in the capital, Nikolay!

Die Hauptstadt hat dich vielleicht in eine nicht ungünstige Position für die weitere Organisation von OSEG gesetzt. Obwohl ich facebook nicht mag, sehe ich ein, dass es ohne diesem Übel für die Welt nicht mehr zu gehen scheint. Open source Alternativen: Fehlanzeige.


Hau rein und gelungenes Portfolio, richtig schön grün!
Vielleicht kannst du auch Remigiusz treffen, er ist der Entwickler von Blenders unbekannter CAD-engine (cadtools). Es ist open source, aber er braucht Unterstützung damit es weitergeht. (It’s open source, you get it after request per email usually.)

Er hat auch den DXFImporter für Blender geschrieben, ein Wahnsinnstool. Apropos, bin ich vielleicht off-topic im off-topic? omg