Wiki Sitemap...

Oh, ja darauf hätte ich auch selbst kommen können :stuck_out_tongue:

Also ohne die Pfeile funzt alles einwandfrei…

Die Sitemap (Link) habe ich vorerst mal entfernt, da ich denke, dass wir mit der neuen Hauptseite sowie der Kategorienliste eine ausreichend gute Findung der Seiten haben.
Nicht kategorisierte Seiten werde ich mir demnächst noch vorknöpfen :wink:

Falls Bedarf besteht, werde ich die Sitemap irgendwo als Link hinterlegen.

TF

Ich habe Bedarf bzw. Interesse daran, sogar großes :wink:

Aber bitte nicht „irgendwo“ sondern irgendwo auf der Hauptseite.
Meinetwegen links im Navigationsmenu.

Mittelfristig könnte man da dann vielleicht noch ein paar Optimierungen vornehmen.
Ist der Quellcode davon auch irgendwo im Wiki einsehbar ?

Gruss, Oliver

ok, machen wir. Im Navigationsmenü funzt es insofern nicht, weil ich dort keine javascript-links einbauen kann.
Aber ich finde eine Lösung.

TF

Sitemap Redundanzen habe ich entfernt, die Sitemap sollte jetzt etwas aussagekräftiger sein.

TF

Ja Super Klasse !!!

Das ist für mich ein historischer Moment: Jetzt haben wir erstmalig seit Anbeginn unseres Wikis endlich eine brauchbare Navigation, bestehend aus Sitemap, Kategorienliste und den Projekte-Links in der Sitebar.

Und das Sitemap-Script ist wirklich schick, es bildet die Baumstruktur gut ab und ist auch noch alphabetisch sortiert. Und eliminiert die Redundanzen. Besser gehts nicht.

Gruss, Oliver

weitere Navigationshighlights habe ich geplant bzw. schwirren bei mir im Kopfe rum, welche das Leben hier nochmals spürbar vereinfachen sollen.
Die Idee werde ich mit zum Meeting diesen Samstag nehmen und mal mit Timm und Nikolay besprechen, schauen wir mal.

TF