Die Suche ergab 125 Treffer

von Achmed
Mo 8. Jul 2019, 15:44
Forum: Blogmusikjukebox
Thema: Willkommen zur OSEG Musik Box
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Willkommen zur OSEG Musik Box

Hier einige Youtube Kanäle die No Copyright Musik auf ihre Kanäle laden und die man für Hintergrundmusik verwenden kann ;)

1.) No Copyright Music (sehr gut!!)

https://www.youtube.com/channel/UCy-unM ... myaLrFPyWg

2.) No Copyright Music

https://www.youtube.com/channel/UC2iczX ... N_IVQOXIaA
von Achmed
Do 3. Jan 2019, 23:06
Forum: Projektinkubator ("PROTO")
Thema: LED Pflanzenlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Re: LED Pflanzenlicht

Hi Lukas tolles Projekt, hast du mal das Lichtspektrum vermessen das deine LED Lampe ausstrahlt? Sowie den Lichtstrom? Um zum einen die Maximas im blauen wie im roten herauszufinde und zum anderen die abgestahlte Leistung zu bestimmen. Ich selber nutzte bisher Tageslichtlampen für das Anziehen von P...
von Achmed
Mi 1. Nov 2017, 22:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: robin von der TU Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: robin von der TU Berlin

J.R.I.B. hat geschrieben:
Do 12. Okt 2017, 22:25
gern. hab naechstes online meeting schon eingeplant. freut mich, dass ihr euch oft austauscht. will mich in zukunft immer mehr naturtechnisch in der welt engagieren.
Naja heute der 01.11.2017 war der nächste OThing .... ;)
von Achmed
Do 12. Okt 2017, 17:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: robin von der TU Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: robin von der TU Berlin

@J.R.IB danke erstmal ;)

=> uns wäre aber sehr viel mehr geholfen, wenn Du dich an der Struktur die wir hier aufbauen beteiligen würdest ;), wie sieht es aus?
von Achmed
Mi 4. Okt 2017, 20:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: robin von der TU Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: robin von der TU Berlin

Am besten zu kommst zu unserem OThing, das an jedem 1 Mittwoch eines jeden Monat im Jahr stattfindet, dort kannst du deine Fragen stellen und es lässt sich besser kommunizieren ... ;)

Link zum OThing: OThing
von Achmed
Mi 10. Mai 2017, 18:43
Forum: german sub-channel OSEG-FreeCAD-Usergroup
Thema: Start der OSEG FreeCAD Usergroup
Antworten: 4
Zugriffe: 1728

Re: Start der OSEG FreeCAD Usergroup

aber lass es im Moment damit erstmal noch mal locker angehen War eigentlich auch nicht für dieses Jahr geplant, aber für viele Sachen die ich so im Hinterkopf habe benötige ich eine CNC-Fräse die bis auf 0,01mm exakt arbeitet sowie auch eine Drehbank, wollte damit eigentlich warten bis Blievenstorf...
von Achmed
Mo 10. Apr 2017, 20:10
Forum: Alltägliche Diskussion
Thema: [Solved] Muss OSEG sich als Chapter bei OSE International registrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Re: Muss OSEG sich als Chapter bei OSE International registrieren?

Mmmmhhh mit soetwas wollte Marcin uns vor 5 Jahren schon mal gängeln, kann es sein das du da einen alten Eintrag gelesen hast? Könntest du uns den Link zum dem Wiki Eintrag geben? Aber vorneweg, wie Case schon geschrieben, hat sehen wir die OSE als dezentrale Bewegung an, wo sich die reginonalen Tea...
von Achmed
Fr 20. Jan 2017, 16:48
Forum: Forschung & Entwicklung ("R&D")
Thema: CEB-Presse in Deutschland - Ingenieure gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Re: CEB-Presse in Deutschland - Ingenieure gesucht

Eine metrische Version der CEB_Presse gibt es schon seit Juni 2012, hier ist der Link: http://opensourceecology.org/wiki/Metric_CEB_Press , Der Grund warum wir diese bislang hier in Deutschland nicht gebaut haben, sind eben personelle probleme und das große Problem eine Werkstatt dafür zu finden. Am...
von Achmed
Do 12. Jan 2017, 02:53
Forum: Forschung & Entwicklung ("R&D")
Thema: CEB-Presse in Deutschland - Ingenieure gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Re: CEB-Presse in Deutschland - Ingenieure gesucht

Bis jetzt wurde von seitens des "Zentrum für Nachhaltigkeit" auf unser Antwortschreiben nicht mehr geantwortet, daher legen wir diese Kooperationsanfrage erstmal beiseite.
von Achmed
Mo 10. Okt 2016, 23:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Re: Grüße aus Berlin

Hallo Till, schön von dir zu lesen ;) , euer Themengebiet kommt uns sehr entgegen, da das replizieren bzw. verifizieren von Messergebnissen von einer 2 unabhängigen Stelle, der jeweiligen Entwicklung der Technologie ein gesichertes Fundament gibt. Momentan sind wir noch beim Aufbau der infrastruktur...