Die Suche ergab 373 Treffer

von shure
Mo 14. Apr 2014, 13:16
Forum: Universal Prototyping Kit ("UniPro-Kit")
Thema: OSEG 3D-Drucker
Antworten: 54
Zugriffe: 17197

Re: OSEG 3D-Drucker

Ich kann die sources auf der t-bone.cc Homepage nicht finden. IMHO: OSEG unterstützt keine Projekte, die nicht Open Source sind. Der kommerzielle Charakter ist (jedenfalls mir persönlich) egal - auch wenn T-Bone nur ein Marketingpush von Trinamic ist, oder der FilaMaker in Massen fix und fertig verk...
von shure
Sa 8. Mär 2014, 16:40
Forum: OSEG-Netzwerk
Thema: Einladung: Project Meeting OSE Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: Einladung: Project Meeting OSE Berlin

I try to be there, maybe there's time for one of the Z-days, too. See ya!
von shure
Do 9. Jan 2014, 17:21
Forum: Meeting-Protokolle
Thema: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen
Antworten: 16
Zugriffe: 6546

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

nikolayhg hat geschrieben:Alex, kannst Du ein Google+ Hangout erstellen und uns einalden?
Ja, wenn ich da grad in W-LAN Nähe bin, geht das klar :)
von shure
Mi 8. Jan 2014, 00:00
Forum: Meeting-Protokolle
Thema: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen
Antworten: 16
Zugriffe: 6546

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Hast du schon einen Ort ?
Wenn ich grad in der Nähe von genug Bandbreite bin, würde ich per Mumble oder Hangout teilnehmen :)
von shure
Di 17. Dez 2013, 15:32
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Atlassian JIRA (project management suite)
Antworten: 6
Zugriffe: 4442

Re: Open source management system.

Who shall put in all those infos? It's a lot of work ... time that we could invest into development. There's no active collaborative development without the ongoing documentation and collaboration in a project management system :| For now there's github, mediawiki, etherpad, trello, this forum, mai...
von shure
Di 10. Dez 2013, 01:51
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 11005

Re: Monatliches Mumble-Meeting

wenn wir niemanden finden der eine fixe LTE-flat hat (LTE hat ja auch geringere laufzeiten als UMTS und ist halbwegs für VoIP zu gebrauchen), möchte ich vorschlagen das meeting in die c-base oder wenn möglich nach Nikolay an die Arbeit umzuziehen. Sollten wir bis heute Nachmittag klären.
von shure
So 8. Dez 2013, 16:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Aurich
Antworten: 8
Zugriffe: 3175

Re: Hallo aus Aurich

Also hören wir uns Dienstag! Wenn nicht vor Ort, dann via Mumble oder Videochat, wäre schön wenn auch die weiter entfernten virtuell teilnehmen :)
von shure
So 8. Dez 2013, 16:10
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 11005

Re: Monatliches Mumble-Meeting

Timm, haben wir da Internet in der Clayallee am Dienstag? Dann können andere per Mumble und Hangout auch teilnehmen.
von shure
Fr 6. Dez 2013, 00:58
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 11005

Re: Monatliches Mumble-Meeting

Timm hat geschrieben: Ich melde mich die Tage bei Dir (ist die Nummer im Wiki-Profil von Dir noch aktuell?)!
Ja :)
von shure
Mi 4. Dez 2013, 18:56
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 11005

Re: Monatliches Mumble-Meeting

Timm, bin erst nächste Woche in Berlin. Die Werkstatt in der alten Gießerei ist bestimmt interessant, vielleicht schauen wir da einfach mal vorbei wenn ich da bin?

Zur erweiterten Suche