Die Suche ergab 373 Treffer

von shure
Mo 14. Apr 2014, 13:16
Forum: Universal Prototyping Kit ("UniPro-Kit")
Thema: OSEG 3D-Drucker
Antworten: 54
Zugriffe: 12501

Re: OSEG 3D-Drucker

Ich kann die sources auf der t-bone.cc Homepage nicht finden. IMHO: OSEG unterstützt keine Projekte, die nicht Open Source sind. Der kommerzielle Charakter ist (jedenfalls mir persönlich) egal - auch wenn T-Bone nur ein Marketingpush von Trinamic ist, oder der FilaMaker in Massen fix und fertig verk...
von shure
Sa 8. Mär 2014, 16:40
Forum: OSEG-Netzwerk
Thema: Einladung: Project Meeting OSE Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 767

Re: Einladung: Project Meeting OSE Berlin

I try to be there, maybe there's time for one of the Z-days, too. See ya!
von shure
Do 9. Jan 2014, 17:21
Forum: Meeting-Protokolle
Thema: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

nikolayhg hat geschrieben:Alex, kannst Du ein Google+ Hangout erstellen und uns einalden?
Ja, wenn ich da grad in W-LAN Nähe bin, geht das klar :)
von shure
Mi 8. Jan 2014, 00:00
Forum: Meeting-Protokolle
Thema: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

Re: OSEG Stammtisch in Berlin - dudle ausfüllen

Hast du schon einen Ort ?
Wenn ich grad in der Nähe von genug Bandbreite bin, würde ich per Mumble oder Hangout teilnehmen :)
von shure
Di 17. Dez 2013, 15:32
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Atlassian JIRA (project management suite)
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: Open source management system.

Who shall put in all those infos? It's a lot of work ... time that we could invest into development. There's no active collaborative development without the ongoing documentation and collaboration in a project management system :| For now there's github, mediawiki, etherpad, trello, this forum, mai...
von shure
Di 10. Dez 2013, 01:51
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 7217

Re: Monatliches Mumble-Meeting

wenn wir niemanden finden der eine fixe LTE-flat hat (LTE hat ja auch geringere laufzeiten als UMTS und ist halbwegs für VoIP zu gebrauchen), möchte ich vorschlagen das meeting in die c-base oder wenn möglich nach Nikolay an die Arbeit umzuziehen. Sollten wir bis heute Nachmittag klären.
von shure
So 8. Dez 2013, 16:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Aurich
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

Re: Hallo aus Aurich

Also hören wir uns Dienstag! Wenn nicht vor Ort, dann via Mumble oder Videochat, wäre schön wenn auch die weiter entfernten virtuell teilnehmen :)
von shure
So 8. Dez 2013, 16:10
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 7217

Re: Monatliches Mumble-Meeting

Timm, haben wir da Internet in der Clayallee am Dienstag? Dann können andere per Mumble und Hangout auch teilnehmen.
von shure
Fr 6. Dez 2013, 00:58
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 7217

Re: Monatliches Mumble-Meeting

Timm hat geschrieben: Ich melde mich die Tage bei Dir (ist die Nummer im Wiki-Profil von Dir noch aktuell?)!
Ja :)
von shure
Mi 4. Dez 2013, 18:56
Forum: Organisation, Koordination, Networking ("ORGA")
Thema: Monatliches Mumble-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 7217

Re: Monatliches Mumble-Meeting

Timm, bin erst nächste Woche in Berlin. Die Werkstatt in der alten Gießerei ist bestimmt interessant, vielleicht schauen wir da einfach mal vorbei wenn ich da bin?